FAQ - Preis-Leistung

Wir haben uns bei unserem Geschäftskonzept genau überlegt, wie wir alle Kosten, die nicht direkt Einfluß auf die Qualität unserer Boards haben, minimieren können. Daher kann man unsere Boards nur über unseren Online-Shop bestellen. Das bedeutet, dass wir uns die Aufschläge von Groß-, Zwischen- und Einzelhändlern sparen und investieren es lieber direkt in die Verwendung der hochwertigsten Materialien. Somit erhältst Du höchste Performance und Haltbarkeit zu einem fairen Preis.

Indirekter Vertrieb vs. direkter Vertrieb für Snowboards/Splitboards.

Der Haken an der Sache? Angeblich die mangelnde Beratung, die online nicht gut möglich sei...

 

Wir sagen dazu nur: Niemand kennt unsere Boards besser als wir und mit der "Beratung" der großen Ketten können wir locker mithalten. Probiert es einfach aus unter contact@stompede-snowboards.com oder mit unserem Boardfinder.

Subheading

Our Story

Wir sind von unseren Boards so überzeugt, dass wir Dir die Möglichkeit geben ein bestelltes Board Probe zu fahren. Das bedeutet Du kannst mit Deinem Board in einem Zeitraum von 100 Tagen ab Erhalt bis zu drei Testtage durchführen.

Bedingungen für die Zufriedenheitsgarantie 

1. Die Garantie gilt nur für Snowboards/Splitboards und gegebenenfalls dazugehörige Felle.

 

2. Die 100-Tage-Frist für die Zufriedenheits-Garantie beginnt mit Erhalt der Ware. Für die Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Garantieantrags

 

3. Du darfst das Board drei Tage fahren, bevor Du es zurückschickst. Garantieanträge können abgelehnt werden, wenn Board oder Felle Beschädigungen oder unsachgemäße Gebrauchsspuren aufweisen.

 

4. Du trägst die Kosten für die Rücksendung der Ware. Die Rücksendung der Ware erfolgt auf Dein Risiko. Die Rücksendung der Ware hat innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab unserer Antwort auf den Garantieantrag zu erfolgen.

 

5. Unter den vorgenannten Voraussetzungen zahlen wir Dir den Kaufpreis abzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 10% unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurück, an dem die Ware bei uns eingegangen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt wurde, es sei denn, es wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Gerne erstatten wir auch eine Gutschrift in Form eines Guthabens, wodurch die Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % entfällt. 

 

6. Unabhängig von einem gesetzlichen Widerrufsrecht, räumen wir Dir das Recht ein, unbeschädigte Snowboards und Splitboards innerhalb von 100 Tagen an uns zurückzugeben, sofern Du Verbraucher entsprechend §13 BGB bist. Das bedeutet, dass Du eine natürliche Person sein musst und die Bestellung weder Deiner gewerblichen noch selbstständigen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

 

7. Die Zufriedenheits-Garantie beschränkt weder Dein gesetzliches Widerrufsrecht noch Dir ggf. zustehende Mängelrechte.